EXPERTEN-TALK - DIENSTAG 18. OKTOBER 2022 - 18:00 - 19:00 UHR

Herbstprüfung 2022 - Der letzte Schliff für Personalfachkaufleute!

Erfahre, worauf du dich noch kurz vor deiner schriftlichen Prüfung konzentrieren kannst und stelle deine Fragen direkt an IHK-Prüfer, die dir den ein oder anderen Trick für deine schriftliche IHK-Prüfung verraten.

  • Was sind die Top-Themen für die Prüfung?
  • Worauf solltest du dich jetzt konzentrieren?
  • Wie greifst du in der Prüfung auf alle Themen zu?
  • Welche Tricks können dir IHK-Prüfer verraten?

Und zusätzlich ein Geschenk sichern.

„Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit 100 Punkten aus der mündlichen Prüfung rausgehe. Danke an Ausbilderwelt“
„Ich fühle mich sehr erleichtert nach der Prüfung, vor allem wie ich alleinerziehende Mutter und Vollzeit tätig bin.“