Wir entwickeln aktuell den ..

Karriere Guide für Personaler & Ausbilder

Ein 9 Wochen Coaching Programm für alle die, die nicht in der Masse untergehen wollen und ihren Enkeln später erzählen, was für einen geilen Job sie gemacht haben. In diesen 9 Wochen entwickelst du deinen individuellen Karriere-Fahrplan, mit dem du dir, mit oder ohne Studium, etwas vom großen Kuchen holst. Eine Strategie, mit der du, ohne zu schleimen, authentisch die Anerkennung bekommst, die dir zusteht. Und vor allem, weil du dann einen Job machst, bei dem du mindestens so viel Geld verdienst, dass du deine Schäfchen ins Trockene bringen kannst.

WOCHE 1

Karriere-Fahrplan

Was brauche ich, um meine beruflichen Ziele realistisch zu erreichen? Entwickle dein Karriere-Fahrplan.

WOCHE 2

Studium?

Welche konkreten Wege kann ich gehen, um ohne Studium beruflich weiterzukommen? Individuelle Beratung.

WOCHE 3

Traumjob finden

Wie gelingt mir der Einstieg im öffentlichen Dienst? Wie komme ich an den Job im Unternehmen, der mir am besten passt?

WOCHE 4

Positionierung

Worin bin ich einzigartig? Mit welchem Alleinstellungsmerkmal überzeuge ich meine Chefs und meinen Arbeitgeber?

WOCHE 5

Vitamin B-Träger

Wie identifiziere ich Vitamin-B-Träger und spreche sie an? Wie baue ich mir ein wirkungsvolles berufliches Netzwerk auf? 

WOCHE 6

Gehalt verhandeln

Wie viel kann ich auf den Cent genau verlangen? Anleitung für meine erfolgreiche Gehaltsverhandlung.

WOCHE 7

Ersten 100 Tage

Wie baue ich vertrauen zum bestehendem Team auf und erziele erste Erfolge auf meinem Karriereweg?

WOCHE 8

Erfolgs-Mindset

Wie traue ich mir zu, mir mutig und gegen Widerstände meine Wunschposition und mehr Gehalt zu holen?

WOCHE 9

Mental zur Spitze

Welche mentalen Programme von echten Weltmeistern kann ich für meine beruflichen Ziele nutzen? Der Blueprint.

"Wir fördern Personaler und Ausbilder, die sich die Anerkennung holen, die sie sich verdient haben. Ohne deine Hilfe schaffen wir es jedoch nicht. Konkret würde ich dir gerne eine Handvoll kurzer Fragen zu unserem Prototyp, dem Karriere-Guide, stellen und dazu kurz in einem Telefonat mit dir sprechen.

Was ist dein Vorteil hiervon: Gerne geben wir dir unsere bisherigen Erkenntnisse weiter. Das kann dir helfen, dass du deine eigene Fortbildung als Sprungbrett nutzt, und bei der nächsten attraktiven Aufstiegsmöglichkeit mit mehr Verantwortung und mehr Gehalt berücksichtigt wirst.

Und unser Vorteil ist eben, dass wir unsere Zielgruppe besser kennenlernen und unsere Angebote verbessern können. Du siehst: Es ist also eine Win-Win-Situation."

Andreas Schüler

CEO Ausbilderwelt

Jetzt Kontakt aufnehmen...

.. und keine Sorge: Unser Gespräch wird nicht lange dauern – wir richten uns gerne komplett nach dir. Magst du uns helfen und einmal kurz mit uns sprechen?

oder

0176 – 238 35 786